Metal-Art.de
Schaffrathstraße 93
45897 Gelsenkirchen

Telefon: 0209 59 0 95 95
Fax:
E-Mail: andreas@metal-art.de






Erreichbar bin ich eigentlich den ganzen Tag über, außer ich bin nicht erreichbar! ;)



Ein bisschen was zu meiner Person...





Im April 1980 geboren.

1990 - 1996 Besuch der Realschule.

Danach Lehre zum Industriemechaniker - Betriebstechnik bei der VEBA-Öl (heute BP Gelsenkirchen GmbH).
Teile der Berufsausbildung: Schweißschein, Kranführerschein, Gabelstaplerführerschein etc.

Im Anschluss in ein befristetes Arbeitsverhältnis übernommen worden.

September 2000 bis 2004 Zeitsoldat bei der Bundeswehr als Feinmechaniker-Unteroffizier im Bereich Instandsetzung. Dort Erwerb der Fahrerlaubnisklasse CE.

Anschließend vier Jahre lang Geschäftsführer in einem deutschen Restaurant in Gelsenkirchen.

Nebenher morgens Besuch der Schule, um das Abitur nachzuholen.

Da mir mein Lehrberuf, der sich als wahre Leidenschaft entpuppte, zu sehr fehlte, entschied ich mich dazu, diesen daheim in meiner kleinen Garage auszuüben; so entstand mein Hobby, die Metallbaukunst.

Zwischenzeitlich Studium an der FH-Gelsenkirchen im Bereich Maschinenbau (Bachelor of Engineering).

Seither Angestellter in einer Bau- und Möbeltischlerei, speziell im Bereich der Reparatur und Wartung von Tür- und Fensteranlagen.

Seit Anfang 2017 selbständig und mit dem Gewerbe mehrschichtig aufgestellt, von Metallbearbeitung über Reparatur und Wartung von Fenstern und Türen bis hin zum Innenausbau, Trockenbau, Bodenverlegung, Küchenmontage etc.

...TBC...